Pro Balance Arbeitsseil

Hier hat Tom Büchel ein Arbeitsseil mit uns entwickelt, welche alle guten Trainingseigenschaften für den guten Horseman vereint. Es hat als Standard eine perfekte Länge von fünf Metern, eine angenehme Haptik, sehr gutes Eigengewicht und durch die speziell angefertigte Klatsche auch ausgezeichneten Schwung!

Außerdem wurde auf kompliziertes Durchziehen oder störende oder schlagende Karabiner verzichtet. Stattdessen ziert das Pro Balance Arbeitsseil unser Cowboysnap aus Seil oder Rohhaut, der einen stetigen "close contact" zum Pferd und dadurch optimale Signale erlaubt. Zwischen dieser Art Snap und dem Seil kommt es durch die stabile Verarbeitung auch nicht zum Abknicken. Noch dazu ist das Arbeitsseil so auch perfekt für die Arbeit am Kappzaum geeignet!

Standardlänge: 5 Meter

Farben: braun & schwarz

Zierknoten: Standard in Seilfarbe + Gold - Auf Sonderwunsch andere Farben möglich!

 

Preise:

  • mit Cowboysnap aus Seil: 69,00 €
  • mit Cowboysnap aus Rohhaut: 79,00 €